Suche
  • weruntschik

Alte Bilder werden zu neuen Träumen...

Aktualisiert: 25. Okt 2020

Mallorca...! Port de Soler...! Soler!!!


Ein Traumreiseziel für viele oder auch ein Ort des Lebens für einige wenige Menschen.

Einst war es auch mein Traum dort zu leben. Ich war verliebt in diesen Ort und konnte stundenlang durch die Gassen der Stadt wandern ...und malen...

Diese Stadt, die Menschen, die dort lebten und ihre Lebensart hatte etwas bemerkenswertes und außergewöhnliches. Die Zeit schien langsamer zu fliessen, als ob all die Menschen getrennt von unserer hektischen und chaotischen Welt lebten - sie verbrachten ihr Leben in Ruhe und Harmonie, im Einklang mit Gott und der Natur und in Frieden mit sich selbst!

In dieser wunderschönen Energie malte ich die gigantische Kathedrale, in der Gott der Vater über all diese Menschen, ihre Ruhe und ihren Frieden, wachte.










30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen