top of page

Der kleine Leuchtturm und die Kieler Woche

Zwischen einer Inspiration, über die Geburt einer Idee, deren Umsetzung und letzendlicher Entstehung eines Kunstwerkes können manchmal einige Monate oder sogar Jahre liegen. Das Entstehen eines Kunstwerkes ist in der Regel nicht an den Zeitrahmen gebunden.

Ganz anders war es dieses mal. Die Idee hatte ich schon länger im Sinne. Deren Ausführen schob ich auf die lange Bank bis der Termin buchstäblich in der Luft zu Spüren war.

Ich musste mich mit meinem "kleinen Leuchtturm" plötzlich beeilen. Ich kam mir selbst schon wie ein Hochleistungssportler im Malen.

"Der kleine Leuchtturm" war kurz vor meiner Vernissage in Kiel in Holstenstrasse im Rahmen "Open-Air-Atelier" fertig. Ein Malen-Maraton war zu Ende!

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page