Suche
  • weruntschik

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land...?

Aktualisiert: Jan 26

Die Selbstreflexion ist eine der wichtigsten Übungen im Leben eines jedes Künstlers! Da kommen immer die ersten Fragen auf:

Wie sehe ich aus? Wie nehme ich mich selbst wahr? Was empfinde ich über mich selbst? Was wünsche ich von mir selbst? ? Wie sehen die anderen mich und was könnte ich den anderen vermitteln? Was möchte ich überhaupt den anderen vermitteln???

Die Kinder sehen sich meistens so wie sie eben sind. Umgeben von Farben und Fantasien... die Welt ist bunt und voller Träume und Überraschungen! Die Kinder sind immer zufrieden mit dem was sie sehen!

Was sehen Sie, wenn Sie sich im Spiegel ansehen? Sind Sie zufrieden...?



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen