top of page

Baumhaus - Traumhaus

steht zum Verkauf

Ein modernes, pop-artiges Architekturbild mit neoexpressionistischen Elementen und grafischer Abstraktion – ein lebendiger Mix aus Pop-Art, Urban Art und zeitgenössischer Illustration.

Herstellungsdatum:

2022

Breite in cm: 

60

Höhe in cm: 

40

Technik: 

Acryl, gemischte Technik auf Leinwand

Manchmal sehne ich mich nach Abenteuer und Freiheit, nach einer kleinen Villa Kunterbunt, die hoch über allem schwebt. Ein Ort, der eher träumt als steht. Also: Ab nach oben – ins Baumhaus, aber ins eigene, ins verborgene.

Dort oben beginnt die Welt neu. Ein kleines Refugium, für andere unsichtbar, in dem der Terminkalender keine Macht hat. Wo man durchatmet, abschaltet, sich wieder auf das Wesentliche besinnt.


Wie ein Geheimversteck in den Wipfeln, das so viel Schutz bietet wie eine uralte Höhle. Zwischen bunten Wänden und lebendigen Linien spürt man die Kraft der Bäume. Man hört das leise Knacken des Holzes, spürt Wind und Wetter – und bleibt dennoch geborgen.


Hier ist man in der Natur.

Und mehr noch: Man ist mit ihr verbunden.

bottom of page